Sprüche & Lebensweisheiten

103 schöne Glückwünsche Zur Taufe des Kindes

Hier findest du Glückwünsche Zur Taufe des Kindes in einer längeren Liste mit 103 Glückwünschen. Jeder dieser 103 Glückwünsche legt eine andere Sichtweise zum Leben nahe und kann also von jeder Person etwas verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Jeder Glückwunsch hat seine individuelle Bedeutung und darf persönlich sein. Und nun unsere Glückwünsche zum Thema ‘Glückwünsche Zur Taufe des Kindes’.

Glückwünsche Zur Taufe des Kindes

Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.1. Johannes 1:9

Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.1.Korinther 15,10a

Gott lässt deinen Fuss nicht wanken; er, der dich behütet, schläft nicht.Psalm 121,3

Er gebe dir, was dein Herz begehrt, und erfülle alles, was du dir vornimmst!Psalm 20:5

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.Psalm 139, 5

Mehr als alles hüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.Sprüche 4, 23

Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem andern, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus.Epheser 4,32

Wer Gott liebt, ist wie ein Baum, gepflanzt an Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und dessen Blatt nicht verwelkt; und alles, was er tut, gelingt.Psalm 1,2-3

Haß erregt Hader; aber die Liebe deckt alle Übertretungen zu.Sprüche 10,12

Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz und gib mir einen neuen, beständigen Geist.Psalm 51,12

Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben.Matthäus 6:14

Dass wir tüchtig sind, ist von Gott.2. Korinther 3,5

Freu euch, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind!Lukas 10, 20b

Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.1. Buch Mose 12, 2

Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.Matthäus 28,20b

Alle, die Gott gehorchen, umgibt sein Engel mit mächtigem Schutz und bringt sie in Sicherheit.Psalm 34,8

Denn Der HERR gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommt Erkenntnis und Einsicht.Sprüche 2,6

Ihr werdet dort den HERRN, deinen Gott, suchen, und du wirst ihn finden, so du ihn von ganzem Herzen und von ganzer Seele suchen wirst.5.Mose 4:29

Auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.1.Korinther 2,5

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an.1. Samuel 16,7

Ahmt Gott nach als seine geliebten Kinder, und liebt einander, weil auch Christus uns geliebt hat.Epheser 5,1-2a

Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden.Apostelgeschichte 18,9-10

Ich will singen von der Gnade des Herrn ewiglich und seine Treue verkünden mit meinem Munde für und für.Psalm 89, 2

Sie sprachen: Glaube an den Herrn Jesus, so wirst du und dein Haus selig!Apostelgeschichte 16,31

Ich bin bei euch alle Tage, bis an dass Ende der Welt.Matthäus 28, 20b

Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich.Psalm 16,11

Suchet das Gute und nicht das Böse, auf daß ihr lebet; dann wird der HERR mit euch seinAmos 5,14

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen!Apostelgeschichte 5,29b

Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.Psalm 23,3

Wird euch nun der Sohn frei machen, so seid ihr wirklich frei.Johannes 8,36

Alles, was Odem hat, lobe den HERRN! Halleluja!Psalm 150:6

Ihr seid das Licht der Welt. So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.Matthäus 5,14

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von

Stichworte zum Beitrag
Sprüche