Bibelverse zu bestimmten Themen

47 Bibelverse zum Erntedank

Hier findest du Bibelverse zum Erntedank. Wir haben uns hingesetzt um diese 47 Bibelverse zusammengestellt, um eine gute Quelle für Bibelverse zum Erntedank zu sein. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder den ‚perfekte‘ Bibelvers für seine Bedürfnisse finden kann (oder Anlaufstellen hat). Doch am Ende sollte man auf sein Bauchgefühl hören. Wir wünschen viel Spass und viel Spass mit unserer Liste.

Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht.Josua 1,5

Geschenke sind wie Edelsteine; wer solche geben kann, hat überall Glück.Sprüche 17,8

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springenPsalm 18,30

Der Lohn der Demut und der Furcht des HERRN ist Reichtum, Ehre und Leben.Sprüche 22,4

Wie eine Hirschkuh lechzt nach Wasserbächen, so lechzt meine Seele nach dir, Gott!Psalm 42,2

Viele Gedanken sind im Herzen eines Mannes; aber der Ratschluss des HERRN, er kommt zustande.Sprüche 19,21

Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen.2. Korinther 5,7

Danket dem HERRN, ruft seinen Namen an, macht unter den Völkern seine Taten bekannt!Psalm 105,1

Ihr seid das Licht der Welt. So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.Matthäus 5,14

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von