Gebete für bestimmte Anlässe

33 Bittgebete für Glück

Hier findest du Bittgebete für Glück und zwar ganze 33 Vorschläge. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Bittgebete für Glück

Herr der Herrscharen höre das Stöhnen meines Herzens. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Es geschehe alles in deinem Namen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Danke, dass du uns liebst.

Gott, bitte lass deine Gnade walten. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Danke für deine Liebe, deine Macht soll ewig halten. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herrscher über alles Leben wir beten dich an. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Geliebter Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Liebster Schöpfer, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, wir loben und wir preisen dich. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Danke, dass du uns liebst.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, bitte höre mein Gebet! Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, wir rufen dich an! Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir lieben dich, oh Herr! Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Mein lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Herr Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Vielen Dank für alles.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Eines müssen wir leider erwähnen: Gebet kann viel bewegen, möge Gott deine Gebete erhören; aber leider wird er letztendlich deine Gebetsanliegen erhören und seine Kraft einsetzen, es hängt von Gott ab.

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von