Gebete für bestimmte Anlässe

22 Bittgebete für Koma

Hier findest du Bittgebete für Koma. Wir haben uns hingesetzt um diese 22 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Bittgebete für Koma zu sein. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir hoffen, dass Sie viel Spaß und Führung durch den Heiligen Geist auf unserer Liste haben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Koma

Ich grüße dich, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Der Herr segne uns reichlich. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Deine Name werde heilig gehalten. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, bitte höre mein Gebet! Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Gott, wir rufen dich an! Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Liebster Schöpfer, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Heliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Herr, erhöre unser Gebet.

Gegrüßt seist du, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Gib uns dafür Kraft und Mut. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Hallo Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass du da bist und da sein wirst! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir lieben dich, oh Herr! So sagen wir: Danke und Amen.

Einzig lebender Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Übrigens: Beten ist ein persönliches Gespräch mit Gott. Wenn Sie also irgendwo einen Namen oder ein aktuelles Ereignis einfügen möchten: Nur zu!

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...