Gebete für bestimmte Anlässe

30 Bittgebete für Palästina

Hier findest du Bittgebete für Palästina und zwar ganze 30 Vorschläge. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir hoffen, dass Sie viel Spaß und Führung durch den Heiligen Geist auf unserer Liste haben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Palästina

Jesus von Nazareth, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Amen.

Heliger Geist, unser Lob gilt nur dir alleine! Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Danke, dass du uns liebst.

Vater im Himmel, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Jesus, wir rufen dich an! Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Geliebter Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Herr Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Deine Wille geschehe, oh Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Liebster Schöpfer, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Oh Herrlicher Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass du da bist und da sein wirst! Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir wollen in deinem Namen handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir beten dich an. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Guten Tag Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Herrscher über alles Leben bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...