Gebete für bestimmte Anlässe

23 Fürbittengebete zum Thema Passion

Hier findest du Fürbittengebete zum Thema Passion. Diese Fürbittengebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Fürbittengebete abzudecken. Das Thema Fürbittengebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Fürbittengebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Fürbittengebete zum Thema Passion’.

Fürbittengebete zum Thema Passion

Jesus von Nazareth, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir loben und wir preise dich. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir wollen in deinem Namen handeln. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, unsere Herz rufen zu dir. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Amen.

Guten Tag Jesus, wir rufen dich an! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, in reiner Demut trete wir vor dich. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, deine Macht soll ewig halten. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, wir beten dich an. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Gib uns dafür Kraft und Mut. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Danke, dass du unser Gott bist.

Abba, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, Lob und Macht sind mit dir allein! Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke, dass du diese Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Jesus, wir danken dir. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Fürbittengebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...