Gebete für bestimmte Anlässe

22 schöne Gebete für Werdende Mütter

Hier findest du 22 Gebete für Werdende Mütter. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebet. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Werdende Mütter

Oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Oh Jesus, wir grüßen dich heute Morgen. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Taten gebürt tägliches Lob. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke. dass du uns anhörst. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir rufen dich an! Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater im Himmel, Lob und Macht sind mit dir allein! Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, wir loben und wir preise dich. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! So sagen wir: Danke und Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Danke, dass du unser Gott bist.

Herr Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Amen.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Vielen Dank für alles.

Danke für deine Liebe, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...