Gebete für bestimmte Anlässe

27 kraftvolle Gebete gegen Nervosität

Hier findest du Gebete gegen Nervosität. Wir haben uns hingesetzt um diese 27 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete gegen Nervosität zu sein. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Gebete gegen Nervosität

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, deine Macht soll ewig halten. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Unsere Seelen liegen alleine in deiner Hand. Schütze sie gegen alle Versuchungen und allem Bösen. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh, Schöpfer der Welt, wir beten dich an. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr Jesus, wir rufen dich an! Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, wir rufen dich an. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns hörst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Heiliger Geist, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Vielen Dank für alles.

Hallo lieber Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns liebst.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir lieben dich und wir danken dir. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Dein Wille geschehe. Amen.

Vater im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preise dich. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...