Die kleine Konkordanz

‘Kommet’ in der Bibel – Alle 10 Bibelverse / Bibelstellen (Konkordanz nach Stichwort)

Hier findest du alle Bibelstellen wo / in denen das Wort (bzw. Begriff) ‘Kommet’ vorkommt und wie oft dieses Wort pro biblisches Buch vorkommt. Dabei haben wir das Neue und das Alte Testament durchsucht, um wirklich alle Verse und Vorkommnisse zu finden. Dieser Beitrag ist Teil unserer kleinen Konkordanz.

Der Begriff ‘Kommet’ kommt 10 mal in der Bibel vor. Im folgenden findest du alle passenden Bibelstellen unterteilt nach dem entsprechenden Buch.

Bibelstellen mit ‘Kommet’ im Buch Jeremia

Kommet von allen Enden über sie! Öffnet ihre Kornhäuser, ladet sie auf wie Garben und vollstrecket den Bann an ihr, daß nichts übrigbleibe!
Jeremia 50:26

Funde zum Thema Kommet im biblischen Buch Jeremia: 1

Bibelstellen mit ‘Kommet’ im Buch Jesaja

Kommet alle her, ihr Tiere auf dem Felde, um zu fressen, ihr Tiere im Walde!
Jesaja 56:9

Funde zum Thema Kommet im biblischen Buch Jesaja: 1

Bibelstellen mit ‘Kommet’ im Buch Johannes

Jesus spricht zu ihnen: Kommet zum Frühstück! Aber keiner der Jünger wagte ihn zu fragen: Wer bist du? Denn sie wußten, daß es der Herr war.
Johannes 21:12

Funde zum Thema Kommet im biblischen Buch Johannes: 1

Bibelstellen mit ‘Kommet’ im Buch Josua

Kommet herauf zu mir und helfet mir, daß wir Gibeon schlagen; denn es hat mit Josua und den Kindern Israel Frieden gemacht!
Josua 10:4

Funde zum Thema Kommet im biblischen Buch Josua: 1

Bibelstellen mit ‘Kommet’ im Buch Lukas

Und er sandte seinen Knecht zur Stunde des Mahles, den Geladenen zu sagen: Kommet, denn es ist schon alles bereit!
Lukas 14:17

Funde zum Thema Kommet im biblischen Buch Lukas: 1

Bibelstellen mit ‘Kommet’ im Buch Markus

Und er sprach zu ihnen: Kommet ihr allein abseits an einen einsamen Ort und ruhet ein wenig! Denn es waren viele, die ab und zugingen, und sie hatten nicht einmal Zeit zu essen.
Markus 6:31

Funde zum Thema Kommet im biblischen Buch Markus: 1

Bibelstellen mit ‘Kommet’ im Buch Matthäus

Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!
Matthäus 11:28

Dann wird der König denen zu seiner Rechten sagen: Kommet her, ihr Gesegneten meines Vaters, ererbet das Reich, das euch bereitet ist seit Grundlegung der Welt!
Matthäus 25:34

Er ist nicht hier; denn er ist auferstanden, wie er gesagt hat. Kommet her, sehet den Ort, wo er gelegen hat.
Matthäus 28:6

Funde zum Thema Kommet im biblischen Buch Matthäus: 3

Bibelstellen mit ‘Kommet’ im Buch Richter

Und Gideon hatte Boten auf das ganze Gebirge Ephraim gesandt und sagen lassen: Kommet herab, den Midianitern entgegen, und besetzet vor ihnen das Wasser bis gen Beth-Bara, nämlich den Jordan! Da wurden alle Männer von Ephraim aufgeboten und gewannen vor ihnen das Wasser bis gen Beth-Bara und besetzten den Jordan.
Richter 7:24

Anzahl des Wortes / Begriffs ‘Kommet’ im Buch Richter: 1

Diese Bibelverse stammen aus der lizenzfreien Schlachter-Übersetzung von 1951.

Anzahl der gefundenen Bibelverse zum Thema: 10

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...