Sprüche & Lebensweisheiten

46 Philosophische Sprüche zum Essen

Hier findest du 46 Philosophische Sprüche zum Essen. Wir haben uns hingesetzt um diese 46 Philosophische Sprüche zusammengestellt, um eine gute Quelle für philosophische Sprüche zum Essen zu sein. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema Philosophische Sprüche. Doch vielleicht findest du hier Inspiration. Dies ist also nun die Liste der Philosophische Sprüche:

Philosophische Sprüche zum Essen

Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem andern, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus.Epheser 4,32

Gott richte uns wieder auf! Laß dein Angesicht leuchten, dann ist uns geholfen.Psalm 80,4

Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner FlügelPsalm 17, 8

Handeln ist der grundlegende Schlüssel zu jedem Erfolg.Pablo Picasso

Jede Deiner Entscheidungen führt zu einem Endergebnis.Zig Ziglar

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wenn Deine Taten Dich nicht näher an Dein Ziel bringen, dann entfernen sie Dich weiter von Deinem Ziel.Brian Tracy

Und doch bleibe ich stets bei dir; du hältst mich bei meiner rechten Hand.Psalmen 73,23

Niemand kann Dir garantieren, dass du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das du dir nie gesetzt hast.

O Gott, ein guter Ruf ist mir gleichgültig. Mir ist gleich, was die Menschen denken. Ich will, dass du geehrt wirst.Paul Washer

Scheitern passiert immer wieder. Es passiert jeden Tag in der Praxis. Was dich besser macht, ist, wie du darauf reagierst.Mia Hamm

Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen.Psalm 31,15-16

Vom Ziel haben viele Menschen einen Begriff, nur möchten sie es gerne schlendernd erreichen.Johann Wolfgang von Goethe

Zufälle sind unvorhergesehene Ereignisse, die einen Sinn haben.Diogenes

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.Dirk Nowitzki

Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, er verbindet ihre Wunden.Psalm 147,3

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte auch eine Gans mit nach Hause bringen.Georg Christoph Lichtenberg

Es ist immer zu früh, um aufzugeben!Norman Vincent Peale

Unterschätze niemanden – Vor allem nicht Dich selbst!

Alles hat seine Zeit und jegliches Vornehmen unter dem Himmel seine Stunde.Bibel

Bittet, dann wird euch gegeben; sucht, dann werdet ihr finden; klopft an, dann wird euch geöffnet.Matthäus 7, 7

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.Johann Wolfgang von Goethe

Kein Christ kann irgendetwas bewirken, wenn nicht Christus in ihm wirkt.Hans-Georg Wigge

Mach es wie eine Briefmarke. Sie sichert sich den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten bis sie ankommt!Josh Billings

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.

Wenn Du heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es morgen geschafft hättest!

Von hinten und von vorn hast du mich umschlossen, hast auf mich deine Hand gelegt.Psalm 139, 5

Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.Matthäus 28,20b

Gewöhne einen Knaben an seinen Weg, so lässt er auch nicht davon, wenn er alt wird.Sprüche 22:6

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Nimm mich, ich komm zu dir!Die letzten Worte John Bunyans

Hört auf, euch mit anderen zu vergleichen, die sich selbst Christen nennen. […] Vergleicht euch selbst mit der Schrift.Paul Washer

Es ist besser, in der Originalität zu scheitern, als in der Nachahmung erfolgreich zu sein.Herman Melville

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Die Uhr tickt. Werde zu der Person, die du sein willst!Greg Plitt

Das Evangelium von Jesus Christus ist die größte Lebensrettungsaktion aller Zeiten.Detschko Svileno

Schau niemals zurück. Es sei denn, Du möchtest in diese Richtung gehen.Henry David Thoreau

Falle 7 mal, aber stehe 8 mal wieder auf!

Suchet das Gute und nicht das Böse, auf daß ihr lebet; dann wird der HERR mit euch seinAmos 5,14

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.Markus 9, 23

Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus. Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angezogen.Galater 3:26-27

Lassen Sie nicht zu, dass die Angst vor dem Verlieren größer ist als die Aufregung vor dem Gewinnen.Robert Kiyosaki

Charakter kann nicht in Ruhe und Gelassenheit entwickelt werden. Nur durch die Erfahrung von Scheitern und Leid kann die Seele gestärkt, Ehrgeiz geweckt und Erfolg erreicht werden.Helen Keller

Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.Samuel Beckett

Der wahre Test ist nicht, ob du diesen Misserfolg vermeidest, denn das wirst du nicht. Es geht darum, ob du es zulässt, dass es dich verhärtet oder zur Untätigkeit beschämt, oder ob du daraus lernst; ob du dich entscheidest, durchzuhalten.Barack Obama

Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen!Hannibal

Wir hoffen, dass dir bzw. euch diese Liste hilft. Wir jedenfalls hatten Spass sie zusammenzustellen.

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von

Stichworte zum Beitrag
Philosophie