Gebete für bestimmte Anlässe

27 Segensgebete für Geburtstag

Hier findest du Segensgebete für Geburtstag in einer längeren Liste mit 27 Segensgebete. Die einzelnen Segensgebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Jedes einzelne Segensgebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Segensgebete für Geburtstag’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Geburtstag

Guten Tag Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Danke, dass du uns hörst.

Einzig lebender Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, hiermit bete ich dich an. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, unsere Herz rufen zu dir. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir rufen dich an. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Abba, in reiner Demut trete wir vor dich. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir beten dich an. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, gelobt seist du, deine Macht soll ewig halten. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Vater im Himmel, wir loben und wir preise dich. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Jesus von Nazareth, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Danke, dass du uns liebst.

In Demut trete ich vor dich, wir rufen dich an! Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, Lob und Macht sind mit dir allein! Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Segensgebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...