Bibelverse zu bestimmten Themen

Was sagt Gott über Familie ?

Hier findest du alle Bibelstellen wo das Wort Familie vorkommt und wie oft dieses Wort pro biblisches Buch vorkommt. Dabei haben wir das Neue und das Alte Testament durchsucht, um wirklich alle Verse und Vorkommnisse zu finden.

Der Begriff ‚Familie‘ kommt 4 mal in der Bibel vor. Im folgenden findest du alle passenden Bibelstellen unterteilt nach dem entsprechenden Buch.

Was sagt Gott über ‚Familie‘ im Buch 2. Samuel

Da fragte der König: Was willst du damit? Ziba sprach: Die Esel sind für die königliche Familie zum Reiten und die Brote und das Obst zur Speise für die Jünglinge, der Wein aber zum Trinken für die, welche in der Wüste müde werden!
2. Samuel 16:2

Es ging nämlich eine Fähre hinüber, um die königliche Familie überzusetzen und also dem König einen Gefallen zu erweisen. Da fiel Simei, der Sohn Geras, vor dem König nieder, als dieser über den Jordan fahren wollte,
2. Samuel 19:29

Funde: ‚Familie‘ im Buch 2. Samuel: 2

Was sagt Gott über ‚Familie‘ im Buch Numeri / 4. Mose

Als nun Mose das Volk weinen hörte, in jeder Familie einen jeden an der Tür seiner Hütte, da entbrannte der Zorn des HERRN sehr, und es mißfiel auch Mose.
Numeri / 4. Mose 11:10

Funde: ‚Familie‘ im Buch Numeri / 4. Mose: 1

Was sagt Gott über ‚Familie‘ im Buch Sprüche

Wer seine eigene Familie verstört, wird Wind zum Erbe bekommen, und der Dumme sei des Weisen Knecht!
Sprüche 11:29

Anzahl des Wortes ‚Familie‘ im Buch Sprüche: 1

Diese Bibelverse stammen aus der lizenzfreien Schlachter-Übersetzung von 1951.

Anzahl der gefundenen Bibelverse zum Thema: 4

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von

Stichworte zum Beitrag
Bibelverse Was sagt Gott zu