Auf dieser Seite findest du unsere Empfehlungen, wenn du mehr über den Kampf gegen Dämonen lernen möchtest! Jedes dieser Bücher verwenden wir selber und nutzen sie regelmäßig im geistigen Kampf.

Wie man sich selbst dauerhaft von Dämonen und Okkultismus befreien kann

Der erste Schritt im Kampf gegen Dämonen: Man muss sich von seinen eigenen Dämonen lösen. “Der biblische Wegweiser für den Befreiungsdienst” zeigt dir genau, wie du mit der Autorität Gottes Dämonen besiegen kannst. Schritt für Schritt wirst du durch den, manchmal unsanften, Prozess geführt.

Randy Clark hat ein Werk geschaffen, dass auch dich befreien kann. Solltest dämonisch beeinflusst sein, fange am besten noch heute deine Befreiung an. Du findest die aktuellste Version des Wegweisers hier auf Amazon.

Wie man Andere von Dämonen und Einflüssen befreit

“…Sie werden Dämonen austreiben” ist schlicht die beste Anleitung, wie in man der heutigen Zeit Dämonen austreiben kann. Nicht nur gibt es eine starke theologische und theoretische Grundlage, sondern auch ein konkretes Gebet, wie jeder Gläubige die Fähigkeit des Austreibens erreichen kann!

Das Buch ist nicht immer (wegen der Thematik) überall erhältlich. Der SCM Shop hat es im Grunde immer im Angebot. Klicke hier, um es anzusehen.

Ultimatives Nachschlagewerk für okkulte Bewegungen

Ursprünglich war dieses Nachschlagewerk nur eine Erweiterung zu einem anderen (guten) Buch. Die Inhalte aber in “Okkultes ABC” geben eine gute Übersicht über die okkulten Sekten gegen die man im geistigen Kampf zu bestehen hat. Wer allerdings Charismatiker ist oder Geistesgaben auch noch heute für aktiv hält, muss einige Kapitel für sich ignorieren!

Wenn du in der Seelsorge bist oder dich im geistigen Kampf siehst, solltest du dir dieses Standart-Werk zulegen. Hier kannst du es direkt im SCM-Shop bestellen.

Dämonische und Okkulte Aktivitäten Richtig erkennen

Nicht jede seltsame Verhaltensweise ist gleich ein Dämon. Manchmal ist einfach der Geist krank und braucht schlicht weltliche Hilfe. Und manchmal ist es nicht hilfreich jemanden einzureden, dass er oder sie einen Dämon in sich hat. Dieses Buch hilft die feine Linie zwischen Dämonisch und Krank zu unterscheiden.

Wer gegen Okkultismus und Dämonen kämpft, sollte sicher gehen, dass er wirklich einen Feind vor sich hat. Hier kannst du diesen Leitfaden im SCM Shop bestellen!