Die kleine Konkordanz

‘Bündlein’ in der Bibel – Alle 3 Bibelverse / Bibelstellen (Konkordanz nach Stichwort)

Hier findest du alle Bibelstellen wo / in denen das Wort (bzw. Begriff) ‘Bündlein’ vorkommt und wie oft dieses Wort pro biblisches Buch vorkommt. Dabei haben wir das Neue und das Alte Testament durchsucht, um wirklich alle Verse und Vorkommnisse zu finden. Dieser Beitrag ist Teil unserer kleinen Konkordanz.

Der Begriff ‘Bündlein’ kommt 3 mal in der Bibel vor. Im folgenden findest du alle passenden Bibelstellen unterteilt nach dem entsprechenden Buch.

Bibelstellen mit ‘Bündlein’ im Buch Genesis / 1. Mose

Als sie aber ihre Säcke ausleerten, siehe, da hatte jeder sein Bündlein Geld in seinem Sack! Als sie und ihr Vater ihre Bündlein Geld sahen, erschraken sie.
Genesis / 1. Mose 42:35

Funde zum Thema Bündlein im biblischen Buch Genesis / 1. Mose: 1

Bibelstellen mit ‘Bündlein’ im Buch Hiob

Versiegelt ist meine Übertretung in einem Bündlein, und du hast zugeklebt meine Schuld.
Hiob 14:17

Funde zum Thema Bündlein im biblischen Buch Hiob: 1

Bibelstellen mit ‘Bündlein’ im Buch 1. Samuel

Und wenn sich ein Mensch erheben wird, dich zu verfolgen und deiner Seele nachzustellen, so werde die Seele meines Herrn ins Bündlein der Lebendigen eingebunden bei dem HERRN, deinem Gott; aber die Seele deiner Feinde schleudere er mitten aus der Schleuderpfanne!
1. Samuel 25:29

Anzahl des Wortes / Begriffs ‘Bündlein’ im Buch 1. Samuel: 1

Diese Bibelverse stammen aus der lizenzfreien Schlachter-Übersetzung von 1951.

Anzahl der gefundenen Bibelverse zum Thema: 3

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...