Die kleine Konkordanz

‘Jischi’ in der Bibel – Alle 11 Bibelverse / Bibelstellen (Konkordanz nach Stichwort)

Hier findest du alle Bibelstellen wo / in denen das Wort (bzw. Begriff) ‘Jischi’ vorkommt und wie oft dieses Wort pro biblisches Buch vorkommt. Dabei haben wir das Neue und das Alte Testament durchsucht, um wirklich alle Verse und Vorkommnisse zu finden. Dieser Beitrag ist Teil unserer kleinen Konkordanz.

Der Begriff ‘Jischi’ kommt 11 mal in der Bibel vor. Im folgenden findest du alle passenden Bibelstellen unterteilt nach dem entsprechenden Buch.

Bibelstellen mit ‘Jischi’ im Buch 1. Chronik

Und die Söhne Appaims waren: Jischi. Und die Söhne Jischis: Scheschan. Und die Söhne Scheschans: Achlai.
1. Chronik 2:31

Und die Söhne Schimons: Amnon und Rinna, Benchanan und Tilon. Und die Söhne Jischis: Sochet und Bensochet.
1. Chronik 4:20

Und ein Teil von ihnen, den Kindern Simeons, 500 Mann, zogen nach dem Gebirge Seir, an ihrer Spitze Pelatja und Nearja und Rephaja und Ussiel, die Söhne Jischis.
1. Chronik 4:42

Und das waren die Oberhäupter ihrer Stammhäuser: Epher, Jischi, Eliel, Asriel, Jeremia, Hodawja und Jachdiel, Kriegshelden, Männer von Namen, Häupter ihrer Stammhäuser.
1. Chronik 5:24

und die Söhne Ussis: Jisrachja. Und die Söhne Jisrachjas: Michael und Obadja und Joel, Jischia, ihrer fünf, lauter Häupter.
1. Chronik 7:3

Die Söhne Assers: Jimna und Jischwa und Jischwi und Beria; und Serach, ihre Schwester.
1. Chronik 7:30

Elkana, Jischija, Asareel, Joeser, Jasobeam, die Korhiter.
1. Chronik 12:7

Die Söhne Ussiels waren: Micha, das Oberhaupt, und Jischija, der zweite.
1. Chronik 23:20

Von Rechabja: Unter den Söhnen Rechabjas war Jischia das Oberhaupt.
1. Chronik 24:21

Der Bruder Michas war Jischia. Unter den Söhnen Jischias war Sacharja.
1. Chronik 24:25

Funde zum Thema Jischi im biblischen Buch 1. Chronik: 10

Bibelstellen mit ‘Jischi’ im Buch 1. Samuel

Saul aber hatte Söhne: Jonatan, Jischwi und Malkischua. Und seine zwei Töchter hießen: die erstgeborene Merab und die jüngere Michal.
1. Samuel 14:49

Anzahl des Wortes / Begriffs ‘Jischi’ im Buch 1. Samuel: 1

Diese Bibelverse stammen aus der lizenzfreien Schlachter-Übersetzung von 1951.

Anzahl der gefundenen Bibelverse zum Thema: 11

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...