Die kleine Konkordanz

‘Kriegsgerät’ in der Bibel – Alle 3 Bibelverse / Bibelstellen (Konkordanz nach Stichwort)

Hier findest du alle Bibelstellen wo / in denen das Wort (bzw. Begriff) ‘Kriegsgerät’ vorkommt und wie oft dieses Wort pro biblisches Buch vorkommt. Dabei haben wir das Neue und das Alte Testament durchsucht, um wirklich alle Verse und Vorkommnisse zu finden. Dieser Beitrag ist Teil unserer kleinen Konkordanz.

Der Begriff ‘Kriegsgerät’ kommt 3 mal in der Bibel vor. Im folgenden findest du alle passenden Bibelstellen unterteilt nach dem entsprechenden Buch.

Bibelstellen mit ‘Kriegsgerät’ im Buch Hosea

(H2-20) An jenem Tage will ich auch für sie einen Bund schließen mit den Tieren des Feldes und mit den Vögeln des Himmels und mit allem, was auf Erden kriecht, und will Bogen, Schwert und alles Kriegsgerät im Lande zerbrechen und sie sicher wohnen lassen.
Hosea 2:40

Funde zum Thema Kriegsgerät im biblischen Buch Hosea: 1

Bibelstellen mit ‘Kriegsgerät’ im Buch Prediger

Weisheit ist besser als Kriegsgerät; aber ein einziger Sünder verdirbt viel Gutes.
Prediger 9:18

Funde zum Thema Kriegsgerät im biblischen Buch Prediger: 1

Bibelstellen mit ‘Kriegsgerät’ im Buch Psalmen

(H76-4) Daselbst hat er die Blitze des Bogens zerbrochen, Schild, Schwert und Kriegsgerät. (Pause.)
Psalmen 76:4

Anzahl des Wortes / Begriffs ‘Kriegsgerät’ im Buch Psalmen: 1

Diese Bibelverse stammen aus der lizenzfreien Schlachter-Übersetzung von 1951.

Anzahl der gefundenen Bibelverse zum Thema: 3

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...