Sprüche & Lebensweisheiten

24 Süße Sprüche für Neffen

Dies sind 24 Süße Sprüche für Neffen. Mit der Absicht, verschiedene Aspekte und Szenarien des Themas abzudecken, wurden diese Sprüche sorgfältig gewählt. Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt und wünschen schon jetzt viel Inspiration und Erfolg beim Studium dieser Sprüche. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und aufbauen kann.

Süße Sprüche für Neffen

Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hat mein Herz vertraut, und mir wurde geholfen. Darum frohlockt mein Herz, und ich will ihm danken mit meinem Lied. Der HERR ist ihre Stärke und die rettende Festung seines Gesalbten.Psalm 28,7-8

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.Gotthold Ephraim Lessing

Folgt nicht dem Beispiel eurer Väter! Die Propheten damals hatten sie in meinem Namen immer wieder aufgefordert, ihr verkehrtes Leben zu ändern und mit ihrem bösen Tun Schluss zu machen. Aber eure Vorfahren gehorchten überhaupt nicht, sie achteten nicht einmal auf mich, spricht der HERR.Sacharja 1:4

Du hast erst verloren, wenn Du aufhörst es zu versuchen!

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns, mit dem Schmerz zu leben.

Hilf uns, Gott unseres Heils, um der Ehre deines Namens willen. Rette uns und vergib unsere Sünden um deines Namens willen!Psalm 79,9

Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.Matthäus 6,10

Der HERR ist mein Fels, meine Burg und mein Retter; mein Gott ist mein Fels, in dem ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine sichere Festung.Psalm 18,3

Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.4. Mose 6:24-26

Und führe uns nicht in Versuchung, sondern rette uns von dem Bösen!Matthäus 6,13

HERR, lass es dir gefallen, mich zu retten; HERR, eile mir zu Hilfe!##Psalm 40,14

Die Liebe hört niemals auf.1.Korinther 13,8a

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.Laotse

O HERR, Gott der Heerscharen, stelle uns wieder her! Lass dein Angesicht leuchten, so werden wir gerettet!Psalm 80,20

Gut ist nicht genug, wenn besser möglich ist.

Der HERR denkt an uns und segnet uns.Psalm 115,12

Vielleicht fehlt uns der Träumer, und wir wissen noch nicht einmal, dass er uns fehlt.Henry Miller

Wie dein Name, o Gott, so reicht auch dein Ruhm bis an die Enden der Erde; deine Rechte ist voller Gerechtigkeit.Psalm 48,11

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben.Matthäus 6:14

Gott sei uns gnädig und segne uns; er lasse sein Angesicht leuchten über uns, damit man auf Erden deinen Weg erkenne, unter allen Heidenvölkern dein Heil.Psalm 67,2-3

Harre auf den HERRN! Sei stark, und dein Herz erweise sich als mutig, und harre auf den HERRN!Psalm 27,14

Das Geheimnis des Erfolgs ist es anzufangenMark Twain

Wir hoffen, dass dir bzw. euch diese Liste von Nutzen ist. Es hat uns auf jeden Fall Freude bereitet, sie zusammenzustellen.

Jetzt geht es los: Viel Spaß und viel Glück!!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...