Gebete für bestimmte Anlässe

32 Fürbitten für eine Konfirmation

Dies sind Fürbitten für eine Konfirmation. Diese Fürbitten wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Jedee einzelne Fürbitte steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeidne oder Gebetsgruppe. Lass dich davon nicht abschrecken und lass dich vom Heiligen Geist leiten. Und nun unsere Fürbitten zum Thema ‘Fürbitten für eine Konfirmation’.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Dein Wille geschehe. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Näcshtenliebe und wie wir damit handeln können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, dein Eingreifen wird benötigt. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Heiliger Geist, mein Herz ruft zu dir. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Danke für deine Liebe, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, in reiner Demut trete ich vor dich. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, ich verstehe nicht, was hier passiert. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Heiliger Geist, ich rufe dich an! Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, ich bete dich an. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, ich rufe dich an. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Gott, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Mein lieber Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater im Himmel, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Abba, hiermit bete ich dich an. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Übrigens: Fürbitten sind Gebete und damit eine Recht freie Sache in der Formulierung. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...