Gebete für bestimmte Anlässe

27 Fürbittengebete zum Thema Rogate

Hier findest du 27 Fürbittengebete zum Thema Rogate. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Fürbittengebeten zu berücksichtigen. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Fürbittengebet für euch die Richtige ist! Dies sind die Fürbittengebete zum Thema Fürbittengebete

Fürbittengebete zum Thema Rogate

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir beten dich an. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir rufen dich an! Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir rufen dich an. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Liebe walten. Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, wir loben und wir preise dich. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Vielen Dank für alles.

Lieber Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Mein lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir lieben dich und wir danken dir. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Amen.

Lieber Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Fürbittengebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...