Gebete für bestimmte Anlässe

31 aufbauende Gebete gegen Djinns

Dies sind 31 Gebete gegen Djinns. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Gebete gegen Djinns

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater im Himmel, wir rufen dich an. Wir legen unser kleines Leben in deine Mächte Hand, oh Herr Jesus! Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Amen.

Oh Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus von Nazareth, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, wir rufen dich an! Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Amen.

Abba, Lob und Macht sind mit dir allein! Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Vielen Dank für alles.

Lieber Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Gott, wir beten dich an. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Gib uns dafür Kraft und Mut. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Vielen Dank für alles.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir loben und wir preise dich. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Vielen Dank für alles.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du unser Gott bist.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...