Gebete für bestimmte Anlässe

25 Gebete in Schwierigen Situationen

Dies sind Gebete in Schwierigen Situationen. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Immer dran denken: Ein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Danke für deine Liebe, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Amen.

Lieber Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Gott, mein Herz ruft zu dir. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Heiliger Geist, ich rufe dich an. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, hiermit trete ich vor deinem Thron. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Vater, der du bist im Himmel, hiermit bete ich dich an. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Vater im Himmel, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, ich bete dich an. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Gott, bitte lass deine Gnade walten. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Jesus, wir danken dir. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...