Sprüche & Lebensweisheiten

37 Lustige Sprüche zum Thema Buffet

Hier findest du Lustige Sprüche zum Thema Buffet in einer längeren Liste mit 37 Sprüchen. Die einzelnen Sprüche können eine persönliche Bedeutung und eine allgemeine Bedeutung haben. Welche für dich passt, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Dies ist also nun die Liste der Sprüche:

Lustige Sprüche zum Thema Buffet

Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.Matthäus 6,10

Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten.Picabo Street

Die Gelübde, die ich dir, o Gott, gelobte, liegen auf mir; ich will dir Dankopfer entrichten! Denn du hast meine Seele vom Tod gerettet, meine Füße vom Gleiten, damit ich wandle vor dem Angesicht Gottes im Licht des Lebens.Psalm 56,13+14

Was aber siehst du den Splitter, der in deines Bruders Auge ist, den Balken aber in deinem Auge nimmst du nicht wahr?Matthäus 7,3

In der Dunkelheit der Trauer können wir den Glanz der Erinnerungen finden.

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.Chinesisches Sprichwort

Erfolgreiche Menschen tun, was sie tun müssen, egal ob sie sich danach fühlen oder nicht.

Der beste Weg seine Zukunft vorherzusagen ist, sie selbst zu erschaffen.

Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich.Psalm 16,11

Charakter kann nicht in Ruhe und Gelassenheit entwickelt werden. Nur durch die Erfahrung von Scheitern und Leid kann die Seele gestärkt, Ehrgeiz geweckt und Erfolg erreicht werden.Helen Keller

Ich will singen von der Gnade des Herrn ewiglich und seine Treue verkünden mit meinem Munde für und für.Psalm 89, 2

Zähle nicht jede Runde. Sorge dafür, dass jede Runde zählt!

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.Matthäus 7,1

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.

Meine Lippen sollen jubeln, wenn ich dir lobsinge, und meine Seele, die du erlöst hast. Auch meine Zunge soll täglich von deiner Gerechtigkeit reden; denn beschämt und schamrot wurden, die mein Unglück suchen.Psalm 71,23-24

Erfolg ist niemals sicher, Scheitern ist niemals endgültig.Robert Schuller

Das Glück ist immer an deiner Seite, folge einfach deinem Herzen.

Mein Gott, rette mich von meinen Feinden, beschütze mich vor meinen Widersachern! Rette mich von den Übeltätern, und hilf mir gegen die Blutgierigen!Psalm 59,2-3

Laß dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.2. Korinther 12,9

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.Norman V. Peale

Mehr als alles hüte dein Herz; denn von ihm geht das Leben aus.Sprüche 4, 23

Wie ein Hirsch lechzt nach Wasserbächen, so lechzt meine Seele, o Gott, nach dir! Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott: Wann werde ich kommen und vor Gottes Angesicht erscheinen?Aus Psalm 42

Wenn Du auf die perfekten Umstände wartest, wirst Du niemals vorankommen.

Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, um zu sehen, ob es einen Verständigen gibt, einen, der nach Gott fragt.Psalm 14,2

Liebt den HERRN, alle seine Frommen! Der HERR bewahrt die Treuen, und er vergilt reichlich dem, der hochmütig handelt. Seid stark, und euer Herz fasse Mut, ihr alle, die ihr auf den HERRN harrt!Psalm 31,24-25

Lobt den HERRN, alle seine Heerscharen, seine Diener, die ihr seinen Willen tut! Lobt den HERRN, alle seine Werke, an allen Orten seiner Herrschaft! Lobe den HERRN, meine Seele!Psalm 103,21-22

Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen.Prediger 3,11

Singt fröhlich Gott, der unsere Stärke ist, jauchzt dem Gott Jakobs! Stimmt ein Lied an und nehmt das Tamburin zur Hand, die liebliche Laute samt der Harfe! Stoßt am Neumond in das Horn, am Vollmond, zum Tag unseres Festes!Psalm 81,2-4

Mißerfolg ist nur ein temporärer Richtungswechsel, um dich für deinen nächsten Erfolg auszurichten.

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.Römer 12,21

Alles, was Odem hat, lobe den HERRN! Halleluja!Psalm 150:6

Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.Mark Twain

Scheitern ist einfach nur eine Möglichkeit, es nochmals zu versuchen. Dieses Mal intelligenter.Henry Ford

Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!Laozi

Auch wenn die Welt dunkel erscheint, gibt es immer einen Funken Hoffnung.

Auf dass euer Glaube nicht stehe auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.1.Korinther 2,5

Wir hoffen aufrichtig, dass dir bzw. euch diese Liste behilflich ist. Das Zusammenstellen hat uns auf jeden Fall viel Freude bereitet.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...