Sprüche & Lebensweisheiten

37 Lustige Sprüche zum Thema Torwart

Hier findest du Lustige Sprüche zum Thema Torwart und zwar ganze 37 Vorschläge. Jeder dieser 37 Sprüche legt eine andere Sichtweise zum Leben nahe und kann also von jeder Person etwas verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Jeder einzelne Spruch steht für sich und hat eine eigene Aussage und/oder eigene Bedeutung. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und aufbauen kann.

Lustige Sprüche zum Thema Torwart

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.Winston Churchill

Es ist besser, in der Originalität zu scheitern, als in der Nachahmung erfolgreich zu sein.Herman Melville

Bewahre meine Seele und rette mich! Lass mich nicht zuschanden werden, denn ich vertraue auf dich!Psalm 25,20

Manchmal ist es wichtig, die Tränen fließen zu lassen, um die Seele zu heilen.

Schnell oder langsam: Ein Kilometer bleibt ein Kilometer.

Jeder Abschied öffnet eine neue Tür, um neue Wege zu gehen.

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.Matthäus 7,1

Kinder sind eine Gabe des Herrn, die Frucht des Leibes ist sein Geschenk.Psalm 127,3

Wer noch nie einen Misserfolg hatte, hat noch nie etwas Neues versucht.Albert Einstein

Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Ich will den HERRN preisen allezeit, sein Lob soll immerzu in meinem Mund sein. Meine Seele rühme sich des HERRN; die Elenden sollen es hören und sich freuen. Erhebt mit mir den HERRN, und lasst uns miteinander seinen Namen erhöhen##Psalm 34,2ff

Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.Vince Lombardi

Weil du teuer bist in meinen Augen und herrlich und weil ich dich lieb habe.Jesaja 43,4

Lass den Kopf niemals hängen. Gib niemals auf und setze dich niemals hin und trauere. Finde einen anderen Weg.Satchel Paige

Höre, o HERR, und sei mir gnädig; HERR, sei du mein Helfer!Aus Psalm 30

Die meisten Menschen scheitern nicht an mangelndem Willen, sondern an mangelndem Engagement.Vince Lombardi

Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, er verbindet ihre Wunden.Psalm 147,3

Wenn auch mein Vater und meine Mutter mich verlassen, so nimmt doch der HERR mich auf. Zeige mir, HERR, deinen Weg und leite mich auf ebener Bahn um meiner Feinde willen!Psalm 27,10-11

Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden.Apostelgeschichte 18,9-10

Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan!Psalmen 103,2

Wenn du nicht gewinnen kannst, bring denjenigen vor dir dazu, den Rekord zu brechen.

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.John F. Kennedy

Wenn es dich nicht fordert, verändert es dich auch nicht

Schlechte Gewohnheiten sind wie ein bequemes Bett. Es ist leicht, Dich hinzulegen und schwer, wieder aufzustehen.

Alle aber auch, die gottesfürchtig leben wollen in Christus Jesus, werden verfolgt werden.2. Timotheus 3,12

Kommt her, hört zu, ihr alle, die ihr Gott fürchtet; ich will erzählen, was er an meiner Seele getan hat!Psalm 66,16

Manchmal ist es okay, traurig zu sein. Es zeigt, dass wir lieben und vermissen.

Sie sprachen: Glaube an den Herrn Jesus, so wirst du und dein Haus selig!Apostelgeschichte 16,31

Wie eine Hirschkuh lechzt nach Wasserbächen, so lechzt meine Seele nach dir, Gott!Psalm 42,2

Wenn du aber Almosen gibst, so lass deine linke Hand nicht wissen, was die rechte tut, auf dass dein Almosen verborgen bleibe; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir’s vergelten.Matthäus 6,3-4

Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen!Cicero

Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.Mahatma Gandhi

Nur noch eine kurze Zeit, so wird der Gottlose nicht mehr sein, und wenn du dich nach seiner Wohnung erkundigst, ist er nicht mehr da. Aber die Sanftmütigen werden das Land erben und sich großen Friedens erfreuen.Psalm 37,10-11

Sorge gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.Jim Rohn

Gott ist in ihrer Mitte, sie wird nicht wanken; Gott wird ihr helfen, wenn der Morgen anbricht. Die Völker toben, die Königreiche wanken; wenn Er seine Stimme erschallen lässt, dann zerschmilzt die Erde. Der HERR der Heerscharen ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere sichere Burg!Psalm 46,6ff

Gut ist’s, dem HERRN zu danken, und deinem Namen zu lobsingen, du Höchster; am Morgen deine Gnade zu verkünden und in den Nächten deine Treue, auf der zehnsaitigen Laute und der Harfe, mit dem Klang der Zither.Psalm 92,2-4

Denn du bist der Gott, der mich schützt; warum verwirfst du mich? Warum muss ich trauernd einhergehen, weil mein Feind mich bedrängt? Sende dein Licht und deine Wahrheit, dass sie mich leitenPsalm 43,2ff

Unser Wunsch ist es, dass dir bzw. euch diese Liste hilft. Wir haben auf jeden Fall Spaß dabei gehabt, sie zusammenzustellen.

Und nun: Viel Spaß und viel Glück!!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...