Gebete für bestimmte Anlässe

23 Segensgebete am Ende des Gottesdienstes

Hier findest du Segensgebete am Ende des Gottesdienstes. Die folgende Auswahl an Segensgebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Segensgebete. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Segensgebetsvorlagen. Dies sind die Segensgebete zum Thema Segensgebete

Segensgebete am Ende des Gottesdienstes

Ich grüße dich Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, hiermit bete ich dich an. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke. dass du uns anhörst. Jesus, segne uns und unsere Leben. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Jesus leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr der Herrscharen bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Herr, erhöre unser Gebet.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir loben und wir preise dich. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herrscher über alles Leben dein Eingreifen wird benötigt. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, höre das Stöhnen meines Herzens. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Segensgebete nach belieben umformulieren.

Jedes Segensgebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...