Gebete für bestimmte Anlässe

30 Abendgebete für Kinder zum Ausdrucken

Dies sind Abendgebete für Kinder zum Ausdrucken. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Abendgebete für Kinder zum Ausdrucken

Oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo lieber Gott, wir loben und wir preise dich. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Gott, wir rufen dich an! Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir lieben dich und wir danken dir. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Danke, dass du uns hörst.

Abba, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Vielen Dank für alles.

In Demut trete ich vor dich, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir lieben dich, oh Herr! So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus von Nazareth, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herr Jesus, danke. dass du uns anhörst. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Gott, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, wir beten dich an. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater, der du bist im Himmel, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So sagen wir: Danke und Amen.

Danke, dass du diese Lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So sagen wir: Danke und Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...