Gebete für bestimmte Anlässe

25 Fürbitten für Verstorbene Mutter

Dies sind 25 Fürbitten für Verstorbene Mutter. Wir haben uns ein wenig kreativ ausgetobt und haben dabei versucht verschiedene Aspekte in den Fürbitten zu berücksichtigen. Diese Fürbitten wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Fürbitte für seine Bedürfnisse finden kann. Doch am Ende sollte man auf sein Bauchgefühl hören und entsprechend handeln. Viel Spass mit unserer Auswahl an Fürbitten-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo lieber Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich bete dich an. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du uns hörst.

Oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, deine Macht soll ewig halten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Amen.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Mein lieber Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich rufe dich an. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Jesus, bitte höre mein Gebet! Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, deine Kinder benötigen Hilfe. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Vater im Himmel, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, hiermit bete ich dich an. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...