Gebete für bestimmte Anlässe

25 Fürbitten mit dem Schwerpunkt Schreiben

Hier findest du Fürbitten mit dem Schwerpunkt Schreiben. Die einzelnen Fürbitten können eine persönliche Bedeutung und eine allgemeine Bedeutung der Situation haben. Welche für dich passt, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Jede einzelne Fürbitte kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Guten Tag Gott, hiermit bete ich dich an. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, ich rufe dich an. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Gott, bitte höre mein Gebet! Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich bete dich an. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Näcshtenliebe und wie wir damit handeln können. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Vater im Himmel, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Gott, ich rufe dich an! Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Dein Wille geschehe. Amen.

Mein lieber Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, in reiner Demut trete ich vor dich. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke, dass du diese Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Jesus, wir danken dir. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden – also frage ihn, welche Fürbitten du vortragen sollst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...