Gebete für bestimmte Anlässe

31 Fürbittengebete zum Thema Krieg

Dies sind Fürbittengebete zum Thema Krieg. Die folgende Auswahl an Fürbittengebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Fürbittengebete. Das Thema Fürbittengebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Fürbittengebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Viel Spass mit unserer Auswahl an Fürbittengebets-Vorlage und möge Gott dich reichlich segnen.

Fürbittengebete zum Thema Krieg

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Oh Jesus, wir bitten dich um deine Kraft, Heilung und Schutz. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh, Schöpfer der Welt, bitte lass deine Macht walten. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke. dass du uns anhörst. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, wir rufen dich an. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Vielen Dank für alles.

Lieber Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Vater im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Vater im Himmel, deine Macht soll ewig halten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Gott, bitte lass deine Gnade walten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Amen.

Danke für deine Liebe, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, wir beten dich an. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Leite uns durch dein Wort. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Abba, Lob und Macht sind mit dir allein! Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir rufen dich an! Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Fürbittengebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...