Gebete für bestimmte Anlässe

33 Schutzgebete für Mich

Hier findest du Schutzgebete für Mich in einer längeren Liste. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Schutzgebete für Mich’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Schutzgebete für Mich

Herr Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Einzig lebender Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Hallo Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns hörst.

Herr der Herrscharen lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können.Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, wir rufen dich an! Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein!Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, ich verstehe nicht, was hier passiert. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Abba, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt.Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Ich grüße dich Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen.Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können.Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, deine Macht soll ewig halten. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Vielen Dank für alles.

Hallo Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken.Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet.Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten.Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch!Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen.Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Leite uns durch dein Wort. So sagen wir: Danke und Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung.Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. So sagen wir: Danke und Amen.

Vater, der du bist im Himmel, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften.Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, wir loben und wir preisen dich. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern.Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, wir loben und wir preise dich. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist.Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Gott, bitte lass deine Gnade walten. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen.Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...