Gebete für bestimmte Anlässe

22 intensive Gebete für Baby im Bauch

Dies sind 22 Gebete für Baby im Bauch. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Baby im Bauch

Ich grüße dich Gott, deine Macht soll ewig halten. Unsere Herzen rufen heute ein lautes Lob dir entegen. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Abba, wir lieben dich und wir danken dir. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Danke, dass du uns liebst.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir rufen dich an. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir beten dich an. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Danke, dass du unser Gott bist.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Herr Jesus, wir rufen dich an! Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Vielen Dank für alles.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke, dass du diese Hallo Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...