Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete zur Wandlung

Hier findest du Gebete zur Wandlung in einer längeren Liste. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Gebete zur Wandlung

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, dein Eingreifen wird benötigt. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Amen.

Herr Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Herr, erhöre unser Gebet.

Ich grüße dich Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Oh Jesus, wir bitten dich um deine Kraft, Heilung und Schutz. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Danke, dass du uns liebst.

Oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns liebst.

Mein lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir rufen dich an! Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater, der du bist im Himmel, wir beten dich an. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Jesus, wir rufen dich an. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Herr der Herrscharen lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Macht soll ewig halten. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke, dass du diese Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...