Gebete für bestimmte Anlässe

24 kraftvolle Gebete für eine gute Operation

Hier findest du Gebete für eine gute Operation und zwar ganze 24 Vorschläge. Jeder diese 24 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Das Thema Gebet ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für eine gute Operation’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für eine gute Operation

Hallo lieber Gott, wir rufen dich an! Großes Lob und Preisung für dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, wir rufen dich an. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir wollen in deinem Namen handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Jesus, wir loben und wir preise dich. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herr Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Vielen Dank für alles.

Jesus, ich lobe und preise dich, unsere Herz rufen zu dir. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Vielen Dank für alles.

Lieber Gott, bitte lass deine Gnade walten. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Amen.

Vater im Himmel, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Vater im Himmel, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Vielen Dank für alles.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...