Gebete für bestimmte Anlässe

24 Gebete für Israel

Dies sind 24 Gebete für Israel. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Israel

Herrscher über alles Leben bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir rufen dich an. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns hörst.

Einzig lebender Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Gott, wir rufen dich an! Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Vielen Dank für alles.

Oh Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir beten dich an. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Jesus danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns liebst.

Mein lieber Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Vater im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Dein Wille geschehe. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...