Gebete für bestimmte Anlässe

23 intensive Gebete für eine Op

Hier findest du 23 Gebete für eine Op. Wir haben uns hingesetzt um diese 23 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für eine Op zu sein. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Dies sind die Gebete zum Thema Gebet

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für eine Op

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Wille geschehe, oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir möchten dich jetzt und für immer Loben an diesem Morgen. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Danke, dass du uns hörst.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, wir beten dich an. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte lass deine Gnade walten. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Herr Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, wir rufen dich an! Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Vielen Dank für alles.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, unsere Herz rufen zu dir. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir rufen dich an. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir loben und wir preise dich. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh, Schöpfer der Welt, danke. dass du uns anhörst. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...