Gebete für bestimmte Anlässe

32 Gebete zum Erntedank für Kinder

Dies sind Gebete zum Erntedank für Kinder. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Jedee einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Immer dran denken: Ein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Gegrüßt seist du, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, ich rufe dich an! Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Jesus, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Gott, ich rufe dich an. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, höre das Stöhnen meines Herzens. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass du uns hörst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo lieber Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Danke für deine Liebe, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, deine Macht soll ewig halten. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Heiliger Geist, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Dein Wille geschehe. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Macht walten. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, hiermit bete ich dich an. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, hiermit trete ich vor deinem Thron. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Heiliger Geist, mein Herz ruft zu dir. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Vater im Himmel, in reiner Demut trete ich vor dich. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Oh Heiliger Geist, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...