Gebete für bestimmte Anlässe

27 kraftvolle Gebete für Erwachsene Kinder

Hier findest du Gebete für Erwachsene Kinder in einer längeren Liste. Jeder diese 27 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Dies sind die Gebete zum Thema Gebet

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Erwachsene Kinder

Jesus von Nazareth, für deine Macht sind wir dankbar. Unsere Seelen loben dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir rufen dich an. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Vielen Dank für alles.

Geliebter Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, deine Macht soll ewig halten. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herr Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Amen.

Oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Abba, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte lass deine Liebe walten. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, wir rufen dich an! Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...