Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete für Firmlinge

Hier findest du 26 Gebete für Firmlinge. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Dies sind die Gebete zum Thema Gebete

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Firmlinge

Hallo Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir lieben dich, oh Herr! So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo lieber Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir erbittenden den Segen von Jesus Christus und seiner Auferstehung. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, hiermit treten wir vor deinem Thron. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Herr, erhöre unser Gebet.

Jesus von Nazareth, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Einzig lebender Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Gegrüßt seist du, oh Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir rufen dich an. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Gib uns dafür Kraft und Mut. Jesus, wir danken dir. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herrscher über alles Leben danke. dass du uns anhörst. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Vielen Dank für alles.

Herr Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir beten dich an. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Wir wollen in deinem Namen handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr der Herrscharen wir loben und wir preise dich. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Liebe walten. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Danke, dass du uns hörst.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...