Gebete für bestimmte Anlässe

24 moderne Gebete für die Unheilbaren

Hier findest du 24 Gebete für die Unheilbaren. Jeder diese 24 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für die Unheilbaren

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Unsere Seelen loben dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Gott, deine Macht soll ewig halten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir rufen dich an. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, danke. dass du uns anhörst. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Gnade walten. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Mein lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...