Gebete für bestimmte Anlässe

25 Gebete für Kinder Erklärt

Hier findest du 25 Gebete für Kinder Erklärt. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Hallo lieber Gott, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Deine Name werde heilig gehalten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, deine Kinder benötigen Hilfe. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, ich rufe dich an. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Abba, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke für deine Liebe, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Vater im Himmel, hiermit bete ich dich an. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Leite uns durch dein Wort. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, mein Herz ruft zu dir. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Jesus, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, dein Eingreifen wird benötigt. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Jesus, bitte höre mein Gebet! Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke, dass du diese Ich grüße dich Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...