Gebete für bestimmte Anlässe

27 Gebete für Kinder Fastenzeit

Hier findest du 27 Gebete für Kinder Fastenzeit. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Macht walten. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, dein Eingreifen wird benötigt. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich rufe dich an! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

In Demut trete ich vor dich, mein Herz ruft zu dir. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Wir wollen in deinem Namen handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Amen.

Danke für deine Liebe, ich rufe dich an. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, deine Macht soll ewig halten. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Jesus, bitte höre mein Gebet! Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ich bete dich an. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke, dass du diese Gegrüßt seist du, oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...