Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete für Kinder Jesukindlein

Dies sind 26 Gebete für Kinder Jesukindlein. Wir haben uns hingesetzt um diese 26 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Kinder Jesukindlein zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Macht walten. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, bitte höre mein Gebet! Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Amen.

Oh Heiliger Geist, ich rufe dich an! Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, in reiner Demut trete ich vor dich. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, deine Macht soll ewig halten. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke für deine Liebe, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Oh Gott, mein Herz ruft zu dir. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, ich rufe dich an. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...