Gebete für bestimmte Anlässe

23 Gebete für Kinder zum Erntedank

Hier findest du Gebete für Kinder zum Erntedank. Die folgende Auswahl an Gebeten enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auch ohne weiteres Hintergrundwissen funktioniert und auf viele Gebetsgruppen passen können. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Jesus, ich rufe dich an! Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Danke, dass du uns hörst.

Mein lieber Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte höre mein Gebet! Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich bete dich an. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Leite uns durch dein Wort. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, ich rufe dich an. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Abba, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, ich verstehe nicht, was hier passiert. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Gott, hiermit bete ich dich an. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, hiermit trete ich vor deinem Thron. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...