Gebete für bestimmte Anlässe

25 Bittgebete für Eltern

Dies sind 25 Bittgebete für Eltern. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Eltern

Oh Herrlicher Jesus, danke. dass du uns anhörst. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Herr, erhöre unser Gebet.

Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Befreie uns von allem, dass gegen uns Arbeitet und uns schaden will. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, unser Lob gilt nur dir alleine! Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, hiermit bete ich dich an. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Liebster Schöpfer, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, ich verstehe nicht, was hier passiert. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir lieben dich, oh Herr! Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Vielen Dank für alles.

Geliebter Gott, unsere Herz rufen zu dir. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Vielen Dank für alles.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Einzig lebender Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Es geschehe alles in deinem Namen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...