Gebete für bestimmte Anlässe

27 Gebete für Narzissten

Hier findest du Gebete für Narzissten in einer längeren Liste mit 27 Gebete. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies sind die Gebete zum Thema Gebete

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Narzissten

Oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Vielen Dank für alles.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, unsere Herz rufen zu dir. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, erhöre unser Gebet.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass du uns liebst.

Vater im Himmel, wir beten dich an. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Abba, für deine Macht sind wir dankbar. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke. dass du uns anhörst. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Leite uns durch dein Wort. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns liebst.

Herrscher über alles Leben Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, hiermit bete ich dich an. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, erhöre unser Gebet.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Herr der Herrscharen lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Mein lieber Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich Jesus, wir rufen dich an. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Vielen Dank für alles.

Lieber Jesus danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Vielen Dank für alles.

Herr Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...