Gebete für bestimmte Anlässe

22 effektive Gebete für unsere Kinder

Hier findest du 22 Gebete für unsere Kinder. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für unsere Kinder

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Großes Lob und Preisung für dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, bitte lass deine Liebe walten. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass du uns liebst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus von Nazareth, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Amen.

Vater im Himmel, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du uns hörst.

Herr Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Abba, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Deine Wille geschehe, oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, unsere Herz rufen zu dir. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Macht soll ewig halten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke, dass du diese Geliebter Vater im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Jesus, wir danken dir. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...