Gebete für bestimmte Anlässe

22 tolle Gebete für einen Lieben Menschen

Hier findest du Gebete für einen Lieben Menschen in einer längeren Liste mit 22 Gebete. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebet abzudecken. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Dies sind die Gebete zum Thema Gebet

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für einen Lieben Menschen

Hallo Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Gewidmet sei dir dieser Morgen. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus von Nazareth, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir rufen dich an! Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke für deine Liebe, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, für deine Macht sind wir dankbar. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns liebst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns liebst.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir beten dich an. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, wir loben und wir preise dich. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, Lob und Macht sind mit dir allein! Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Jesus, wir danken dir. Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...