Gebete für bestimmte Anlässe

24 Gebete für Wohnung

Hier findest du Gebete für Wohnung und zwar ganze 24 Vorschläge. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Dies sind die Gebete zum Thema Gebete

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Wohnung

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Herr, erhöre unser Gebet.

Mein lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Der Herr segne uns reichlich. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du unser Gott bist.

Geliebter Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Danke, dass du unser Gott bist.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, erhöre unser Gebet.

Danke für deine Liebe, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Amen.

Lieber Gott, hiermit bete ich dich an. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Gegrüßt seist du, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herr Jesus, wir rufen dich an. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du uns liebst.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Herr, erhöre unser Gebet.

Ich grüße dich Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Vielen Dank für alles.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

Oh Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns hörst.

Oh, Schöpfer der Welt, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Leider müssen wir eines erwähnen: Gebete können viel bewegen und Gott möge dein Gebet erhören;- aber leider liegt es am Ende an Gott, ob er dein Gebetswunsch hört und seine Macht für dich einsetzt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...