Gebete für bestimmte Anlässe

32 Gebete mit dem Schwerpunkt Wunscherfüllung

Dies sind 32 Gebete mit dem Schwerpunkt Wunscherfüllung. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auch ohne weiteres Hintergrundwissen funktioniert und auf viele Gebetsgruppen passen können. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Heiliger Geist, mein Herz ruft zu dir. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Gott, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Vater im Himmel, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Deine Name werde heilig gehalten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, ich rufe dich an. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus von Nazareth, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Abba, bitte lass deine Gnade walten. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Danke, dass du diese Jesus, ich lobe und preise dich, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...