Gebete für bestimmte Anlässe

27 Gebete vor Einer Op

Hier findest du 27 Gebete vor Einer Op. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Immer dran denken: Ein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass du uns hörst.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, ich rufe dich an. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass du uns hörst.

Abba, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, ich bete dich an. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, mein Herz ruft zu dir. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte höre mein Gebet! Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du uns hörst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...