Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete zur Fastenzeit für Kinder

Hier findest du Gebete zur Fastenzeit für Kinder in einer längeren Liste. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete zur Fastenzeit für Kinder

Ich grüße dich, oh Gott, wir rufen dich an. Schreite ein, wo du einschreiten musst, um deine Kinder gegen Böses zu schützen. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Abba, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, bitte lass deine Macht walten. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Vielen Dank für alles.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Herr der Herrscharen danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus danke. dass du uns anhörst. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns liebst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du uns hörst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir rufen dich an! Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Danke für deine Liebe, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus von Nazareth, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Vater im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Jesus, wir danken dir. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, wir beten dich an. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo lieber Gott, deine Macht soll ewig halten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, höre das Stöhnen meines Herzens. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, erhöre unser Gebet.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...